Marketing

6 Website Tipps, um Besucher in Kunden zu verwandeln

Ob Ladengeschäft oder Website: Es ist ärgerlich, wenn Besucher sich nur umschauen und den Shop wieder verlassen ohne etwas zu kaufen. Doch haben Sie tatsächlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft, die Ihre Website zur echten Verkaufsmaschine machen? Oder verpassen Sie wertvolle Besucher und Leads? Die folgenden 6...

0

Tipps für einen erfolgreichen Messeauftritt

Die Beteiligung an einer Messe ist personal- und zeitaufwendig und ist durchaus mit hohem finanziellem Risiko verbunden. Das Team von Travelheads Marketing organisiert seit über 10 Jahren weltweit Messeauftritte. Wir haben einige Tipps für die erfolgreiche Messeteilnahme gesammelt. 1. Die richtigen Messen auswählen Jährlich finden in Deutschland...

0

Erfolgsfaktor Kundenmagazin – Kundenbindung, Image, Akquise

Ja, auch im digitalen Zeitalter haben Printprodukte ihre Berechtigung. So produzieren wir unter anderem für die Reisebranche Kataloge und Kundenmagazine. Von Endkunden hören wir auf Messen immer wieder: „Ich will was in der Hand haben“ oder „Ich will in Ruhe blättern und stöbern“. Ein professionelles...

0

Was kostet eigentlich SEO?

SEO (Search Engine Optimization), zu deutsch Suchmaschinenoptimierung, bezeichnet alle Maßnahmen, die dazu dienen die Sichtbarkeit von Websites, etc. im organischen, unbezahlten, Suchmaschinen Ranking zu steigern. Die schönste Website nutzt nun einmal nichts, wenn sie nicht bei Google und Co gefunden wird! Ausgaben für SEO sind im...

0

Digitalisierung – don´t worry be happy – Teil 2

Nach unserem kleinen Exkurs in Marketing 1.0 komme ich darauf zurück, wie wir die Digitale Welt für uns nutzen. Wir sprechen hier von digitalem Marketing, vom digitalen Kundenzugang. Das ist unser Thema. Die digitale Marketing Landschaft ist mittlerweile riesengroß und unübersichtlich. Die Kunst ist es,...

0